Bad Dürrheimer Unplugged 2020

Aus gegebenem Anlass müssen wir die Veranstaltung absagen und die damit verbundene Aufforderung zur Bewerbung einstellen.

Leider geht Corona auch an uns nicht vorbei. Ob »Bad Dürrheimer Unplugged« für 2020 komplett abgesagt bleibt oder verschoben wird, können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen. Wir wünschen auf jeden Fall allen bei bester Gesundheit zu bleiben und geben hier Bescheid, wenn es Neuigkeiten bezüglich des Bandcontests gibt.

 

Sonderpreis

Bad Dürrheimer Song

Wir engagieren uns in der Region für Natur und Mensch. Nachhaltigkeit und Bio-Qualität liegen uns stark am Herzen. Euch auch? Ihr wollt mit eurer Musik etwas bewegen oder zum Nachdenken anregen? Eure Lieder inspirieren mit Ideen für eine bessere Welt und appellieren an eure Fans? Dann begeistert Publikum, Jury und Bad Dürrheimer Mineralbrunnen mit eurer Botschaft in einem eurer Songs. Denn Bad Dürrheimer Mineralbrunnen ist #deineQuelle für frische Ideen.

Dieses Jahr fordern wir alle teilnehmenden Bands zusätzlich auf eine ganz besondere Art heraus: Die Chance auf den Bad Dürrheimer Sonderpreis und eine damit verbundene potentielle Zusammenarbeit erhalten die Bands, die den jeweiligen Song mit Botschaft am Abend Bad Dürrheimer Mineralbrunnen widmen. Einfach kurz über das Mikrofon ansagen und schon seid ihr im Rennen.

In Kooperation mit: